50. Sitzung des Rates – Ratsfraktionen sind vorbereitet und stellen verschiedene Anträge

Bildquelle: Stadt Harsewinkel

Der Stadtrat, die politische Vertretung der Bürgerinnen und Bürger in Harsewinkel, Marienfeld und Greffen, tagt aufgrund der Corona-Pandemie erst wieder im Juni. Die 50. Sitzung des Rates findet am Donnerstag, den 25. Juni 2020 ab 17:00 Uhr wahrscheinlich wieder im großen Sitzungssaal des Rathauses Harsewinkel statt. Die 49. Ratssitzung wurde ebenfalls aufgrund der Corona-Pandemie ausnahmsweise in der Mehrzweckhalle abgehalten.

Obwohl bis zur nächsten Ratssitzung noch etwas Zeit ist, bleiben die Ratsfraktionen nicht untätig und bereiten bereits verschiedene Themen und Anträge vor, die sie in Rahmen der nächsten Sitzung beraten möchten. Im Vorfeld der 50. Ratssitzung liegen aktuell u. a. bereits folgende Anträge zur Aufnahme in die Tagesordnung bzw. zur Beratung vor.

Die Tagesordnung für die Sitzung ist über die Website der Stadt Harsewinkel für jedermann einsehbar. Auch die Anträge der Fraktionen und Ratsmitglieder werden hier öffentlich zugänglich gemacht. Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben somit Gelegenheit sich über aktuelle Anträge und Themen zu informieren. Wenn Sie also genauer wissen möchten was im Rat der Stadt Harsewinkel überhaupt beraten wird und welche Anträge aus den jeweiligen Fraktionen gestellt werden, dann finden Sie hier einige Antworten.

Informieren Sie sich hier über die politischen Themen, die Harsewinkel, Marienfeld und Greffen bewegen.