Workshop zur Umgestaltung einer Grünfläche im Bereich des Rövekamps

Am Donnerstag, den 29.09.2022 findet um 19 Uhr im Harsewinkeler Heimathaus, Prozessionsweg 4, ein Workshop zur Umgestaltung einer Grünfläche im Bereich des Rövekamps (Fläche zwischen Rincklakestraße und Goethestraße) statt.

Im Rahmen dieses Bürgerworkshops sollen Ideen für eine Aufwertung der Aufenthaltsqualität zum Verweilen in diesem Bereich erarbeitet werden. Alle Interessenten sind hierzu eingeladen, um mitzudiskutieren und Ihre Ideen einzubringen. Die im Workshop erarbeiten Vorschläge zur Umgestaltung werden dem Umwelt- und Klimaausschuss zur weiteren Beratung vorgelegt.

Zur Planung der Veranstaltung bittet die Stadtverwaltung Harsewinkel alle Interessierten sich bis zum 28.09.2022 beim Umwelt- und Abfallberater der Stadt, Guido Linnemann (Tel.: 05247/935197; Guido.Linnemann@harsewinkel.de), oder beim Harsewinkeler Ortsheimatpfleger Thomas Wittenbrink (Tel.: 0151/50561924; OrtsheimatpflegerHsw@t-online.de) anzumelden.

(Textquelle: Stadt Harsewinkel)