Workshop zur Umgestaltung des ehemaligen Volksbank-Geländes in Marienfeld

Am Mittwoch, den 24. Mai 2023 findet um 18 Uhr im Bürgerhaus in Marienfeld, Klosterstraße 20, ein Workshop zur Umgestaltung des ehemaligen Volksbank-Geländes statt.

Der Rat der Stadt Harsewinkel hat beschlossen, das Grundstück an der Adenauerstraße 2 von der Volksbank Marienfeld, Zweigniederlassung der Volksbank eG, zu erwerben. Im Rahmen eines Workshops sollen für diese zukünftig städtische Fläche nun gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern Ideen, Meinungen und Vorschläge zur Anschlussnutzung dieses Grundstücks erarbeitet werden. Alle Interessenten sind hierzu eingeladen, um mitzudiskutieren und ihre Ideen einzubringen. Die im Workshop erarbeiten Vorschläge zur Umgestaltung werden dann dem Planungs- und Bauausschuss zur weiteren Beratung vorgelegt. Eine Anmeldung zum Workshop ist nicht erforderlich.

(Textquelle: Stadt Harsewinkel)