Wetten, dass…? – Mit der LVM-Versicherungsagentur Reinhold Everding Einkaufsstadt-Gutschein gewinnen oder bares Geld bei der Kfz-Versicherung sparen!

Wetten, dass…? – Wette mit Deinem Team der LVM-Versicherungsagentur Reinhold Everding und spare bares Geld bei Deiner Kfz-Versicherung oder gewinne einen Geschenkgutschein der Einkaufsstadt Harsewinkel im Wert von 20,- Euro.

Wir, das Team der LVM-Versicherungsagentur Reinhold Everding, wetten mit Dir, dass wir Dir günstigere Konditionen bieten können als Deine aktuelle Kfz-Versicherung. Du kannst also nur gewinnen, denn entweder kannst Du bei Deinen Versicherungsbeiträgen jeden Monat bares Geld einsparen oder Du gewinnst den 20,- Euro Gutschein für Deine Shopping-Tour in Harsewinkel.

Du kannst ganz einfach teilnehmen. Du musst nur Deinen Fahrzeugschein und die aktuelle Beitragsrechnung Deiner Kfz-Versicherung (Beitragsrechnungen der Jahre 2021 oder 2022 – ausgenommen LVM-Versicherungen) einreichen und wir vergleichen diese dann mit einer vergleichbaren LVM-Versicherung. Sollten wir bei gleichen wählbaren Bausteinen nicht günstiger sein, dann gewinnst Du die Wette und erhältst den Einkaufsgutschein.

Also jetzt per Telefon unter 05247-3603 oder per E-Mail unter info@everding.lvm.de einen Termin vereinbaren und gewinnen. Dein Team der LVM-Versicherungsagentur Reinhold Everding freut sich schon auf Dich – wetten, dass…?

Teilnahmebedingungen: Es muss sich um einen identischen Versicherungsumfang und das identische Fahrzeug der bestehenden Kfz-Versicherung handeln. Leistungen der Versicherungen, die nicht frei wählbar sind, zählen nicht zu den Vergleichskriterien. Kfz-Versicherungen, die bereits bei der LVM bestehen, sind ausgeschlossen. Als Vergleichsgrundlage gilt immer die aktuellste Beitragsrechnung der bestehenden Versicherung, die vorliegt. Die Gutscheine werden in der LVM Agentur Reinhold Everding ausgehändigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Angebot ist bis zum 31.12.2021 ausschließlich in der LVM Agentur Reinhold Everding, 33428 Harsewinkel gültig.