Westfälischer Abend des Marienfelder Blasorchesters – traditionelles Grünkohl-Konzert findet wieder statt

Nach der Corona-Pause kann der Klassiker des Marienfelder Blasorchesters wieder stattfinden. Das seit mehr als 25 Jahren traditionelle Grünkohl-Konzert findet in diesem Jahr am Freitag, den 19. November, im AltenBauernhaus in Marienfeld statt. Die Gäste erwartet ein gewohnt bunter musikalischer Mix mit neuen Stücken, die das Orchester schon seit einigen Wochen probt. Bereits zum zweiten Mal werden sich Gastwirt Arno Knobbe und sein Team während des Konzertes um das leibliche Wohl kümmern.

Für 18€ sind ab dem 25. Oktober Karten bei allen Mitgliedern des Blasorchesters, unter info@marienfelder-blasorchester.de sowie telefonisch unter 05247 6020420 erhältlich. Das Grünkohlbuffet ist wie immer im Kartenpreis enthalten.

Um den Schutz Aller zu gewährleisten gilt die 2G+ (Geimpft/genesen + Schnelltest mit Zertifikat) Regel. Bei Einlass ab 18:15 Uhr werden alle Gäste gebeten, einen entsprechenden Nachweis parat zu halten. Konzertbeginn ist um 19:00 Uhr. Das Team von Knobbe und das Marienfelder Blasorchester unter der Leitung von Wolfgang Schmitz freuen sich auf einen schönen Abend und ein tolles Konzert.

 

(Text- und Bildquelle: Marienfelder Blasorchester)