Werners Fahrrad Fach-Werk: Late Night Shopping zum Saisonauftakt am 8. April – die neue Fahrradkollektion ist eingetroffen!

Am Freitag, den 8. April, ist auch in Werners Fahrrad Fach-Werk wieder Late Night Shopping mit verlängerten Öffnungszeiten angesagt. Gerne geben wir Dir direkt zum Saisonauftakt Gelegenheit die neue Fahrradkollektion bei einem längeren und gemütlichen Einkaufsbummel bis 21:00 Uhr genauer unter die Lupe zu nehmen. Unser vielseitiges Sortiment bietet Dir mit Kinderfahrrädern, Damen- und Herrenrädern, Mountainbikes, Sporträdern und individuellen Wunschanfertigungen verschiedener Markenhersteller alles, was das Radlerherz begehrt und selbstverständlich findest Du bei uns auch E-Bikes/Pedelecs verschiedener Hersteller wie z. B. Columbus oder Wittich Manufaktur aus Bielefeld. Selbstverständlich findest Du bei uns auch eine große Zubehörauswahl mit Helmen, Fahrradcomputern, Beleuchtung, Flaschen, Brillen, Werkzeug und mehr.

Wenn Du noch das passende Ostergeschenk für Dich oder Deine Liebsten suchst, dann ist Werners Fahrrad Fach-Werk Dein kompetenter Fachhändler vor Ort! Wir erwarten Dich mit einer überzeugenden Angebotsvielfalt, fachmännischer Beratung und exzellentem Service rund ums Fahrrad.

Neue Telefonnummer: 05247 6020530!!!!!

Lass Dir auf keinen Fall die Sonderaktionen und tollen Angebote in den Geschäften auf dem Bessmann-Gelände in Marienfeld entgehen. Auf zum Late Night Shopping bei Werners Fahrrad Fach-Werk am Freitag, den 8. April – wir freuen uns schon auf Dich!