Werners Fahrrad Fach-Werk – alles was Du fürs Stadtradeln & Fahrradtouren brauchst

Auch in diesem Jahr unterstützt Werners Fahrrad Fach-Werk wieder gerne das Stadtradeln in Harsewinkel, Marienfeld und Greffen. Die Kampagne soll dazu beitragen, dass zukünftig noch mehr Menschen das Fahrrad nutzen, um einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Da uns das Klima und der Spaß am Radeln ja bekanntlich sehr am Herzen liegen, stellen wir dem Stadtmarketing Gutscheine für Werners Fahrrad Fach-Werk zur Verfügung, die unter allen Stadtradlern verlost werden. Rund um das Stadtradeln, das vom 16. Mai bis zum 5. Juni stattfindet, werden in diesem Jahr auch sieben begleitete bzw. geführte Radtouren zu verschiedenen Themen angeboten. Damit bieten sich für Dich zusätzliche Gelegenheiten, unsere Heimat aktiv per Fahrrad zu erkunden.

Bei Werners Fahrrad Fach-Werk findest Du alles, was das Radlerherz begehrt und was Du fürs Stadtradeln oder für Deine individuellen Fahrradtouren brauchst. Unser vielseitiges Sortiment bietet Dir neben Kinderfahrrädern, Damen- und Herrenrädern, Mountainbikes, Sporträdern und individuellen Wunschanfertigungen verschiedener Markenhersteller selbstverständlich auch E-Bikes/Pedelecs z. B. von Columbus oder Wittich Manufaktur aus Bielefeld sowie eine große Zubehörauswahl mit Helmen, Fahrradcomputern, Beleuchtung, Flaschen, Brillen, Werkzeug und vielem mehr.

Neue Telefonnummer: 05247 6020530!!!!!

Mach Dich jetzt mit Werners Fahrrad Fach-Werk fürs Stadtradeln und Deine individuellen Fahrradtouren bereit – wir freuen uns schon auf Dich!