Volksbank eG lädt zur zweiten Webkonferenz am 28.05.2020 ein

DZ Bank Analyst Michael Kopmann aus dem Be-reich Research und Volkswirtschaft gibt in der zweiten Webkonferenz am 28.05.2020 erneut aktu-ellen Einblick zum Thema „Entwicklung der Fi-nanzmärkte im Kontext COVID-19“.

Nach der erfolgreichen Premiere Ende April lädt die Volksbank eG wieder gemeinsam mit der DZ Bank zu einer weiteren Webkonferenz ein.

Seit Wochen beschäftigen uns nun schon die Entwicklungen der Krise rund um das COVID-19 Virus. „Sich zu informieren ist in diesen Tagen das Maß aller Dinge. Die Perspektiven auf dem Weg zurück in die Normalität sowie die weiterhin bestehenden alltäglichen Einschränkungen und gesundheitlichen Entwicklungen sind für uns von großer Bedeutung. Darüber hinaus gibt es für Geldanlagen weitere wichtige Aspekte, wie z. B. den Blick auf die Wirtschaft und die individuellen Finanzen. Zuverlässige und konkrete Informationen über die wirtschaftlichen Auswirkungen und Perspektiven zu erhalten, ist mit Ausnahme einer individuellen Beratung nicht leicht zu bewerkstelligen. Daher freuen wir uns umso mehr, dass sich Michael Kopmann von der DZ Bank AG erneute als Referent zur Verfügung gestellt hat“, so Dirk Rieping, Wertpapierspezialist der Volksbank eG. Weitere Informationen zu dem kostenlosen Angebot und die Anmeldung zur 40-minütigen Webkonferenz finden Interessenten unter private-banking.volksbank-eg.de Anmeldungen sind noch bis zum 26. Mai 2020 möglich. Gleich zwei Termine stehen dazu um 16 Uhr oder alternativ um 18 Uhr zur Auswahl. Nach der erfolgreichen Registrierung wird direkt eine Bestätigungsmail mit dem entsprechenden Zugangslink versendet.

(Text- und Bildquelle: Volksbank eG)