Vertreter der Lokalpolitik machten den Kulturort Wilhalm erneut zum „Ratskeller“!

Die Lokalpolitikerinnen und Lokalpolitiker Tina Eggert (Vorstand BÜNDNIS 90/Die Grünen Harsewinkel), Janosch Linden (BÜNDNIS 90/Die Grünen-Ratsfraktion), Caroline Hanemann (SPD-Ratsfraktion) und Florian Hinney (SPD-Ratsfraktion) sorgten mit vielen weiteren Ratsmitgliedern für Spaß und das leibliche Wohl im Gastraum des Wilhalm.

Am Freitagabend luden die Ratsfraktionen von Bündnis 90/Die Grünen, CDU, FDP und SPD im Rahmen der Kneipenkult-Reihe bereits zum zweiten Mal gemeinsam in den Gastraum des Wilhalm ein und machten diesen mit Erfolg zum „Ratskeller“.

In lockerer Atmosphäre konnten Gäste und Politikinteressierte bei frisch gezapftem Pils und anderen Kaltgetränken ganz ungezwungen mit Mitgliedern des Rates der Stadt Harsewinkel ins Gespräch kommen und diese in einem etwas anderen Umfeld kennenlerne. Unter anderem sorgten auch die stellvertretende Bürgermeisterin Pamela Westmeyer (CDU) sowie der stellvertretende Bürgermeister Andreas Hanhart (FDP) mit erfrischenden Getränken und köstlicher Currywurst für das leiblich Wohl der zahlreich erschienenen Gäste. Darüber hinaus waren viele weitere Ratsmitglieder mit dem Tablett im urigen Schankraum des Wilhalm unterwegs, um sich um die vielen Bestellungen zu kümmern.

Alle Gäste waren sich an diesem gemütlichen Abend darüber einig, dass es unbedingt im nächsten Jahr eine weitere Wiederholung geben soll und der Schankraum im Kulturort Wilhalm ein drittes Mal zum „Ratskeller“ werden soll.