Versicherungsmakler Markus Kiffmeier stattet die A-Jugend Fußballer der TSG Harsewinkel mit neuen Trainingsanzügen aus

Passend zur nasskalten Jahreszeit können sich die A-Jugend Kicker der TSG Harsewinkel stolz in neuen Trainingsanzügen präsentieren. Das neue Outfit wurde den jungen Fußballern von Versicherungsmakler Markus Kiffmeier zur Verfügung gestellt und wird ab sofort zu einheitlichen und weiterhin erfolgreichen Auftritten beitragen.

Der Name Kiffmeier hat seit Jahrzehnten in Harsewinkel einen guten Klang – vor allem, wenn es um das Thema Versicherungen geht. Im Jahr 1999 übernahm Markus Kiffmeier das Büro seines Vaters, der bereits seit 1973 eine Agentur in Harsewinkel führte. Seitdem ist er in seinem Büro in der Münsterstraße als freier Versicherungsmakler tätig und berät auf Wunsch in allen Versicherungsangelegenheiten konzernunabhängig und rundum zum Vorteil der Versicherungsnehmer.

Markus Kiffmeier ist es ein persönliches Anliegen, die Jugendlichen bei der Ausübung Ihres Hobbys zu unterstützen und darum ist er sehr froh, dass er das Trainerteam Thomas Grothues und Nermin Nakicevic auf diese Weise unterstützen und die neuen Outfits persönlich überreichen kann. Markus Kiffmeier und sein Team wünschen den jungen Kickern viel Erfolg für die Saison 2021/22 und vor allem ganz viel Freude am Fußball!