
Nach dem gemeinsamen Angrüßen ging es dann auf beiden Matten direkt zur Sache. Dabei reichte das Prüfungsprogramm von rund 10 Techniken für den ersten Gürtel (9. Kup) bis hin zu über 50 Techniken für den braunen Gürtel (2. Kup) – je nach Leistungsstand der Schülerinnen und Schülern.
Nach insgesamt gut 3,5 Stunden Prüfungszeit stand fest, dass es alle Kinder und Jugendlichen vom Herzebrocker SV, dem TSV Victoria Clarholz und dem TSG Harsewinkel geschafft und ihre Prüfungen bestanden haben.
Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung aus dem Team TSG Harsewinkel:
Jaron (9. Kup), Josie (9. Kup), Jayden (9. Kup), Lia (9. Kup), Britta (9. Kup), Abby (9. Kup) und Stella (8. Kup) (von rechts nach links) – sowie (von rechts) Tom (6. Kup) und Yannick (7. Kup).
(Bild- und Textquelle: Nils Schürer/TSG Harsewinkel)

































Das was? Na, das Spöggsken!