„Trödler“ gesucht – unter dem Thema „Gemeinde gemeinsam gestalten“ lädt die evangelische Kirchengemeinde am Samstag, den 25. September

Unter dem Thema „Gemeinde gemeinsam gestalten“ lädt die evangelische Kirchengemeinde am Samstag, den 25. September, ein. Von 14 bis 18 Uhr stellen sich die Gemeindegruppen und Einrichtungen mit verschiedenen Kreativ- und Spielangeboten vor. Für Kinder und Familien findet ein Flohmarkt rund um die Pfarrhäuser an der Martin-Luther-Kirche in Harsewinkel statt. Es sind noch Stellplätze zu vergeben. Die Standgebühr beträgt zehn Prozent des Umsatzes, die in das Projekt des Gemeindefestes einfließen wird.

Wer daran teilnehmen möchte, kann sich per Mail unter flohmarkt@kirche-hsw.de anmelden. Eigene Tische müssen mitgebracht werden. Maximale Tischlänge beträgt drei Meter. Aufbau ist ab 13 Uhr möglich.

(Text- und Bildquelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel)