Sun Swing 2023: Ticketvorverkauf mit extremem Preisvorteil startet heute!

Für Sage und schreibe 13,- € gibt es ab heute 150 supergünstige Early-Bird-Tickets für Sun Swing 2023 zu ergattern! Auch in diesem Jahr kann sich das Programm wirklich sehen lassen…

Veröffentlicht sind schon das DJ-Duo HBz, die eine halbe Milliarde (!) Aufrufe auf YouTube zu verzeichnen haben und bereits beim Parookaville, Lollapallooza, Spring Break Island usw. auflegten! Nun spielen die beiden direkt vor unserer eigenen Haustür

Des weiteren Noel Holler, der von allen Künstlern den kürzesten Anfahrtsweg haben dürfte. Er hat sich bereits einen Namen weit über Gütersloh hinaus gemacht und kommt auf die Wiese im Freibad Harsewinkel.

Die verrückt günstigen Tickets gibt es ab dem 15.02. unter http://tickets.sunswing.de genau für 150 Stück – wenn weg, dann weg. Danach geht es nahtlos mit dem regulären Vorverkauf weiter. Also: Wer jetzt nicht zuschlägt, ist leider selber schuld.

(Text- und Bildquelle: Stadtjugendring Harsewinkel e.V.)