Stadtwerke Harsewinkel: Jetzt wechseln – Ersparnis bis zu 514 Euro und 25 Euro-Einkaufsstadt-Gutschein sichern!

Im Vergleich zur Grundversorgung in Harsewinkel sparen Sie mit meinStrom stabil der Stadtwerke Harsewinkel bei einem durchschnittlichen Jahresstromverbrauch von 3.500 kWh bis zu 514 Euro pro Jahr. Ihre Vorteile im Überblick:

• Richtig günstige Preise mit Preisgarantie (bis Ende 2024)
  • Persönliche Beratung im Kundencenter vor Ort
  • Einfacher Wechsel – wir kümmern uns um alles
  • 100% Grünstrom auserneuerbaren Energien

Gute Gründe für einen Wechsel zu den Stadtwerken Harsewinkel – und bis zum 11.11.2023 sichern Sie sich mit dem Vertragsabschluss des meinStrom stabil zusätzlich einen Einkaufstadt-Gutschein der Werbegemeinschaft Harsewinkel e.V. in Höhe 25 Euro. Wir beraten Sie gern dazu und freuen uns auf Ihren Besuch im Kundencenter.

Zu den Stadtwerken Harsewinkel >>>

*im Vergleich zur Grundversorgung bei einem durchschnittlichen Jahresstromverbrauch von 3.500 kWh.