Stadtradeln – weitere geführte Touren: „Energie- und Klimatour“ und „Rund um Marienfeld“

„Energie- und Klimatour“ am 23.09.2020 und „Rund um Marienfeld“ am 26.09.2020

für alle interessierten Radler/innen werden in der kommenden Woche zwei weitere Touren aus dem Aktionsprogramm des diesjährigen Stadtradelns angeboten:

„Energie- und Klimatour“ am 23.09.2020

Am Mittwoch, den 23. September 2020, führt Energie- und Klimaschutzmanager F. Thoene durch Harsewinkel auf der „Energie- und Klimatour“. Auf verschiedenen Zwischenstationen erfahren die Teilnehmer anschaulich, wie vor Ort nachhaltige Technologien eingesetzt werden. Anmeldung erbeten bei der Stadt Harsewinkel unter der Telefonnummer 05247 935-131 oder per Mail an stadtradeln@harsewinkel.de.

Treffpunkt ist um 17.00 Uhr vor dem Eingang des Rathauses. Die Teilnehmer werden gebeten, für die geplanten Begehungen innerhalb von Gebäuden einen geeigneten Mund- und Nasenschutz mitzunehmen.

„Rund um Marienfeld“ am 26.09.2020

Am Samstag, den 26. September 2020, geht es mit Gästeführerin U. Mußmann „Rund um Marienfeld“. Auf einer Strecke von ca. 18 km gilt es, interessante Punkte in und um Marienfeld zu erkunden (inkl. 4-5 Stopps). Die Teilnehmer werden gebeten, eigene Verpflegung mitzubringen und einen geeigneten Mund- und Nasenschutz mitzunehmen.

Für diese Tour sind nur noch wenige Restplätze vorhanden, eine Teilnahme ist nur nach Voranmeldung möglich. Die Anmeldung wird erbeten bei der Stadt Harsewinkel unter 05247 935-131 oder per Mail an stadtradeln@harsewinkel.de.

(Textquelle: Stadt Harsewinkel)