Stadtradeln 2021: Geführte Radtour „Unterwegs auf der Spökenkieker-Route“ am 4. September

Stadtradeln Gästeführerin Marlies Schulmann-Tönshoff

Am 4. September heißt es „Unterwegs auf der Spökenkieker-Route“ mit der Gästeführerin Marlies Schulmann-Tönshoff. Es werden fünf Stopps auf der 35 Kilometer langen Tour gemacht, an denen die Teilnehmer viel Wissenswertes über Harsewinkel erfahren. Ob diese alles glauben können, was sie hören werden oder ob es Spökenkieker-Weisheiten sind, erfahren sie unterwegs.

Treffpunkt: 4. September, 14.00 Uhr beim Spökenkieker-Denkmal auf dem Rathausvorplatz (Ausgebucht).

Für die Radtouren ist kein E-Bike erforderlich. Es fallen keine weiteren Kosten für Sie an. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden gebeten, für die Stopps eine FFP2-Maske mitzunehmen und sich mit Proviant und Getränken selbst zu versorgen. Eine Teilnahme ist nur nach Voranmeldung möglich. Da die Tour an diesem Termin bereits ausgebucht ist, sind Anmeldungen vorerst nicht mehr möglich. Wiederholungen sind bereits in Planung und Termine werden bekannt gegeben.

Regelmäßige Neuigkeiten und Infos rund um die Radmobilität und das Stadtradeln in Harsewinkel gibt es natürlich auch weiterhin auf der Stadtwebsite und über unseren Instagram-Account: https://www.instagram.com/stadtradeln_hsw/

Kontakt:
Stadtradel-Team Harsewinkel
Münsterstraße 14
33428 Harsewinkel
Tel.: 05247 935-148 oder 05247 935-131
Mail: harsewinkel@stadtradeln.de
www.harsewinkel.de

(Text und Bildquelle: Stadt Harsewinkel)