Stadtführungen Harsewinkel: „Landpartie zur historischen Schlossanlage Harkotten“ – mit Gästeführerin Bärbel Tophinke

Ob als Gäste der Stadt Harsewinkel, als Einheimische oder Neuzugezogene – mit den Harsewinkeler Stadtführerinnen und Stadtführern erhalten Interessierte spannende wie interessante Einblicke und Informationen über Harsewinkels Vergangenheit, Kulturdenkmäler, Naturschutzgebiete oder Gebäude und Naturschönheiten, die für Harsewinkel typisch sind. Manche Touren führen auch über die Stadtgrenze hinaus.

Zu folgenden Führungen laden die Stadtführerinnen und Stadtführer im Frühjahr 2024 herzlich ein:

05.05.2024: Landpartie zur historischen Schlossanlage Harkotten

Gästeführerin: Bärbel Tophinke

Beginn: 11.00 Uhr. Dauer: ca. 6 Stunden

Treffpunkt: Heimathaus Harsewinkel

Kosten: 39,00 €. Die Zahlung erfolgt in bar vor Ort.

Die Anmeldung wird erbeten unter 0160 97736188 oder per E-Mail an willkommen@geschichte-anders-erzaehlt.de

Auf der geführten Radtour zur historischen Schlossanlage Harkotten werden Sie in die dortige Geschichte eintauchen und die historischen Räumlichkeiten kennenlernen.

Eine Übersicht über alle Stadtführungen finden Interessierte auf der Website der Stadt Harsewinkel unter www.harsewinkel.de. Viele von ihnen können auch individuell und exklusiv als Gruppe über den jeweiligen Stadtführer bzw. die jeweilige Stadtführerin gebucht werden.

(Text- und Bildquelle: Stadt Harsewinkel)

Sonntag - 05. Mai 2024

Heimathaus Harsewinkel