Stadtführungen Harsewinkel: „Dünen, Mönche und ein Moor“ – geführte Radtour mit Gästeführerin Ulla Mußmann

Stadtführerin Ulla Mußmann mit dem Rad unterwegs Richtung Prälatenweg (Fotot: Martina Deinert).

Bei dieser geführten Radtour durch die charmante Parklandschaft und entlang der Lutter lernen Sie u. a. zwei Naturschutzgebiete und das in der Mitte liegende ehemalige Zisterzienserkloster in Marienfeld kennen. Die kleinen Pausen sind gespickt mit allerlei Wissenswertem und einigen Anekdoten über Land und Leute aus unserer Heimat.

27.04.2024 – mit Gästeführerin Ulla Mußmann

Beginn: 13.00 Uhr. Dauer: ca. 3 Stunden.

Treffpunkt: Wanderparkpatz Boomberge

Kosten: 10,00 €. Die Zahlung erfolgt in bar vor Ort.

Die Anmeldung wird erbeten unter 0171 8864316  oder per E-Mail an umussmann@web.de

Bei dieser geführten Radtour durch die charmante Parklandschaft und entlang der Lutter lernen Sie  u. a. zwei Naturschutzgebiete und das in der Mitte liegende ehemalige Zisterzienserkloster in Marienfeld kennen. Die kleinen Pausen sind gespickt mit allerlei Wissenswertem und einigen Anekdoten über Land und Leute aus unserer Heimat.

(Text- und Bildquelle: Stadt Harsewinkel)