Specht’s Special Edition – Some Favourite Songs Reloaded im Farmhouse Jazzclub Harsewinkel

Wenn die Hammond-Orgel im Clubhaus steht, wird es warm im Raum. Am dritten Septemberwochenende ist SPECHT’S SPECIAL EDITION – SOME FAVOURITE SONGS RELOADED bei uns zu Gast.

Der Titel ist Programm: Gitarrist Ansgar Specht nimmt sich sein inzwischen zehn Jahre altes Hammond-Album „Some Favourite Songs“ noch einmal vor und bringt die Stücke in überarbeiteten Arrangements auf die Bühne. An der Hammondorgel sitzt John Hondorp, einer der renommiertesten Organisten der Niederlande und Dozent an der Musikhochschule ArtEZ in Zwolle. Udo Schräder komplettiert das Trio am Schlagzeug.

Was dabei entsteht, ist Hammond-Jazz mit Groove und einem festen Fuß in der modernen Jazztradition – nichts für die Analyse mit gerunzelter Stirn, sondern für den Fuß, der von allein mitwippt.

Die Besetzung: Ansgar Specht – Gitarre +John Hondorp – Hammondorgel + Udo Schräder – Schlagzeug.

Dazu passend: DJ Klaus versorgt uns rund um das Konzert mit Groove-Jazz, Rare Grooves und Funky Vibes vom Plattenteller.

TERMINE & KARTEN –
Vorverkauf über unseren Ticketshop bei ticket.io – Samstag und Sonntag haben getrennte Links:

Samstag, 19. September, 19 Uhr: https://farmhousejazzclub.ticket.io/DZfRk01T/
Sonntag, 20. September, 12 Uhr: https://farmhousejazzclub.ticket.io/2qrc8d2G/

Jeweils rund drei Stunden Programm. Karten gibt es natürlich weiterhin auch an der Abend- bzw. Tageskasse.