Specht’s Special Edition feat. Martin Scholz

In der nunmehr dritten Ausgabe der beliebten Jazzreihe setzt Ansgar wieder auf den guten alten Hammond Jazz. Der Jazzgitarrist und Mitglied vom Farmhouse Jazzclub Harsewinkel Ansgar Specht präsentiert groovige Jazz Tunes, bluesgetränkte, swingende Standards und Balladen. Zusammen mit Ansgar ist diesmal der Organist Martin Scholz aus Münster zu Gast im Farmhouse Jazzclub. Martin Scholz stammt ursprünglich aus Essen wo er an der Folkwang Hochschule Jazz studierte. Er ist ohne Zweifel einer der ganz großen Vertreter dieses Instruments in Europa und spielt nebenbei noch Trompete und Kornett. Wie im letzten Jahr wird Udo Schräder das Schlagzeug bedienen, der ebenfalls zur ersten Riege seines Fachs zählen dürfte.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag ab 20:00 Uhr und Sonntag ab 12:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 10 EUR für Erwachsene.

 

(Text- und Bildquelle: Farmhouse Jazzclub e.V.)