Jubiläumskonzert – 20 Jahre Takt & Töne

Takt & Töne – Gemischter Chor Harsewinkel e. V. feiert am 12. Oktober 2019 sein 20-jähriges Jubiläum!

Im Oktober 2019 feiert der Chor sein 20-jähriges Bestehen und wie es sich für einen Chor gehört, wird es natürlich auch ein Jubiläumskonzert geben. Dem Publikum werden an diesem Abend alte und neue Lieblingslieder geboten. Insbesondere die Stücke aus der Anfangszeit des Chores werden mit der Unterstützung einiger ehemaliger Chormitglieder aufgeführt und von kleinen persönlichen Geschichten umrahmt.

Das Konzert wird am 12. Oktober. 2019 um 19:00 Uhr in der Aula des Gymnasiums stattfinden. Der Chor wird von einer Gruppe (Klavier und Geige/Querflöte) der Musikschule Brokamp sowie von einem Saxophon-Trio unterstützt. Für Getränke in der Pause ist gesorgt und der Eintritt ist frei. Der Verein freut sich aber natürlich über Spenden und hofft auf viele Zuhörer und Gäste zum Jubiläumskonzert.