„Shrek“: Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel lädt ein zum „Indoor-Open-Air-Kino“ ein!

Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel lädt ein zum diesjährigen open-air-FamilienKino um ca. 20 Uhr am kommenden Samstag, 26. August. Das das Wetter in diesem Jahr „besonders“ ist, machen wir „Indoor-Open-Air-Kino“, also open-air in der Kirche. Damit wird gleichzeitig die neu installierte Leinwand in der Martin-Luther-Kirche eingeweiht. Gezeigt wird „Shrek“, und zwar den ersten Teil der Shrek-Reihe. Ein wunderbarer Familienfilm. Wer open-air-Atmosphäre auch in der Kirche erzeugen will, kann und soll passende Sitzgelegenheiten und Decken selber mitbringen, gerne auch Picknick-Korb und hauseigenes “Kino-Food”. Das Team des Kindergottesdienstes bietet frisches Pop-Corn und Getränke an sowie kostenfreien warmen Kakao an. Eine Anmeldung ist nicht notwendig – einfach mit Kind und Kegel kommen.

(Text- und Bildquelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel)