Sanierungsarbeiten an der Abt-Ferdinand-Straße ab Dienstag!

Aufgrund von Sanierungsarbeiten kommt es ab Dienstag, 9. Mai 2023 bis voraussichtlich Ende der Woche im Ortsteil Marienfeld zu Verkehrseinschränkungen.

Die Abt-Ferdinand-Straße erhält auf dem Abschnitt von der Abt-Wilhelm-Straße bis kurz hinter der Einmündung Abt-Eberhard-Straße eine neue Asphaltdecke und ist daher ab Dienstag, den 9. Mai 2023 nur eingeschränkt befahrbar. Eine Durchfahrt von der Abt-Eberhard-Straße ist für die Dauer der Arbeiten, die vorrausichtlich bis Ende der Woche abgeschlossen sind, leider nicht möglich. Bei Fragen steht Martin Uekötter vom Fachbereich Bauen / Städt. Betriebe der Stadt Harsewinkel unter der Tel. 05247 / 935 – 137 gerne zur Verfügung.

Die Stadtverwaltung Harsewinkel bittet alle Verkehrsteilnehmer*innen um Verständnis für die Einschränkungen.

(Text- und Bildquelle: Stadt Harsewinkel)