
Am Samstag, den 2. September 2023 sind die Mitarbeiterinnen des Bürgerbüros in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr wieder zu erreichen. Am Montag, den 4. September 2023 stehen alle Mitarbeiter/innen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.
(Textquelle: Stadt Harsewinkel)




























Das was? Na, das Spöggsken!