So lautet das Thema des Gottesdienstes am Samstagabend, 27.6., 18h in der Christuskirche Marienfeld und am Sonntag, 28.6., 10h, in der Martin-Luther-Kirche Harsewinkel. Pfr. Jörg Eulenstein wird die Worte des Apostels Paulus, die er einst im Brief an die Gemeinde in Rom schrieb, für die heutige Zeit auslegen und die Zuhörenden einladen, die Predigtaufforderung „Wo kämen wir hin, wenn …?!“ selber weiterzudenken. Im Anschluss an die Predigt wird Abendmahl gefeiert.
Am Sonntag lädt die Kirchengemeinde nach dem Gottesdienst in Harsewinkel zu „Kirche und Küche“ ins Gemeindehaus ein. Die Gruppe „Das Quartett“ grillt für die Gäste. Wer bei „Kirche und Küche“ teilnehmen möchte, möge sich bitte im Gemeindebüro anmelden: T.: 2130.
(Text- und Bildquelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel)




























Das was? Na, das Spöggsken!