Gütersloh (ots) – Harsewinkel (FK) – Mittwochnachmittag (10.06., 16.15 Uhr) kam es an der Einmündung Bielefelder Straße/ Schwarzer Dieck zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 14-Jährige schwere Verletzungen erlitt.
Nach Angaben der Zeugen und der Auswertung der Unfallspuren ergibt sich folgender Unfallhergang: Die 14-Jährige ist den Schwarzen Dieck mit einem E-Scooter in Richtung Bielefelder Straße entlanggefahren. Im Einmündungsbereich kam es dabei zu einem Zusammenstoß mit dem Toyota eines 45-jährigen Mannes aus Harsewinkel. Dieser befuhr die Bielefelder Straße in Richtung Marienfeld.
Die E-Scooter-Fahrerin aus Harsewinkel wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell




























Das was? Na, das Spöggsken!