POL-GT: Wohnmobil gestohlen – Zeugen gesucht

Gütersloh (ots) – Harsewinkel (FK) – Am späten Donnerstagabend (21.05., ca. 23.30 Uhr) haben bislang unbekannte Täter ein Wohnmobil an der Straße Heerdamm entwendet. Das Wohnmobil stand neben einem Einfamilienhaus. Das Fahrzeug war mit einer Plane abgedeckt. Diese muss von den Tätern vor dem Fahrtantritt entfernt worden sein. Bei dem Mobil mit dem amtlichen Kennzeichen GT-EA1995, handelt es sich um ein Fiat Ducato basiertes Modell des Herstellers Dethleffs (A 6820-2) in weißer Farbe mit weißen Außenspiegeln. Aufgrund der Spuren im Erdreich ist zu vermuten, dass das Wohnmobil in Richtung Harsewinkel abgefahren worden ist. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Diebstahl machen? Wer kann Angaben zu dem Fahrzeug machen und Zeugenhinweise geben? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/ Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4605423 OTS: Polizei Gütersloh Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

LANTA-Banner