POL-GT: Manchmal kommt einiges zusammen

Gütersloh (ots) – Harsewinkel (FK) – Am frühen Freitagmorgen (21.10., 01.00 Uhr) wurden zivile Polizeibeamten der Kreispolizeibehörde Gütersloh auf einen Renault-Fahrer an einem Supermarktparkplatz am Berliner Ringe aufmerksam. Das vordere Kennzeichen des Wagens war durch ein handgeschriebenes Schild ersetzt worden. Der 36-jährige Fahrer des Wagens konnte sich nicht ausweisen, keinen Führerschein vorweisen und seine Atemluft roch stark nach Alkohol. Drogen- und Alkoholvorteste waren positiv. Eine Abfrage im Fahrerlaubnisregister negativ. Zudem stellte sich heraus, dass der Renault nicht mehr zugelassen war. In einem nahegelegenen Krankenhaus wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann aus Harsewinkel wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869-2271 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/ Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell