POL-GT: 52-Jährige wird von PKW erfasst und schwer verletzt

Gütersloh (ots) – Harsewinkel (JP) – Am Mittwochnachmittag (25.03., 15.20 Uhr) befuhr ein 57-Jähriger Harsewinkler mit seinem Mercedes die Kolpingstraße in Fahrtrichtung (B513) Harsewinkel- Greffen. In Höhe der Kreuzung Kettelerstraße beabsichtigte er nach links in diese einzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 52-jährigen Harsewinklerin, welche sich an dem Bürgersteig befand. Die 52-Jährige Harsewinklerin wurde von dem Mercedes seitliche erfasst und dabei schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde die 52-jährige Frau in ein Gütersloher Klinikum verbracht.

Rückfragen bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/ Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4557365 OTS: Polizei Gütersloh Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Slider