Poetry-Slam im Kulturort Wilhalm in der Mäh- und Phrasendrescher Stadt Harsewinkel

Die Poesie kommt in die Provinz und die ertragreichen Felder der Fantasie werden beackert von den KIEZPOETEN aus Berlin und SLAM OWL.

Ob tiefe Poesie oder brechende Lacher: Mit dem gesprochenen Wort lässt sich ein hervorragender Abend gestalten. Hier treten Künstler*innen aus Poetry-Slam und Comedy gegeneinander an, und ihr entscheidet, wer den Sieg davon trägt. Die Kiezpoeten und Slam OWL präsentieren junge Live-Literatur voller Energie, Emotion und Sprachwitz. Das ist mehr als eine Lesung: Hier explodieren Wortmetaphern und brechen Lachwellen über euch  meisterlich performt. In interaktiver Poesie verändert ihr mit eurer Wahl die Texte.

Gesellschaftskritisch, ehrlich und kunstvoll. Bei Comedy vs. Poetry-Slam bringt eine ausgewählte Handvoll spezieller Slam Poet*innen die ganze Vielfalt der spoken Word Kultur auf die Bühne. Unter dem Titel „Phrasendrescher“ startet hierzu am 27. Februar ab 18:00 Uhr eine neue Eventreihe in den Ortsteilen der Stadt Harsewinkel.

Tickets gibt es ab sofort im exklusiven VVK unter: https://slamtermine.de/events/comedy-poetry-harsewinkel

(Text- und Bildquelle: Michael Grohe)