Open-Air-FamilienKino auf der Gemeindewiese neben der Martin-Luther-Kirche – die Wetteraussichten gut!

Zweiter Anlauf für das Open-Air-FamilienKino! Die Wetteraussichten sind gut, so dass nun die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel die Fortsetzung der Abenteuer von Jim Knopf, Lukas dem Lokomotivführer, Prinzessin Li Si und der wilden Dreizehn am Samstag, 4. September um ca. 20 Uhr neben der Martin-Luther-Kirche Harsewinkel auf der Gemeindewiese, Clarholzer Str. 25, zeigen wird.

Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich. Mitzubringen sind Sitzgelegenheit (Campingstuhl, Liegestuhl, Ohrensessel….), Knabbereien, Picknick-Korb, Saftbecher und Weingläser und die dazu passenden Getränke. Auch bitte nicht vergessen: Decken oder warme Jacken usw.

Und: Es gilt die Corona-3-G-Regel! (G-impft, G-nesen, G-testet)

(Text- und Bildquelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel)