Ökumenischer Gottesdienst & ökumenische Lange Tafel am Pfingstmontag in Harsewinkel – jetzt Plätze reservieren!

Am kommenden Pfingstmontag, den 20.05., findet um 10.45 Uhr in der Lucia-Kirche ein ökumenischer Gottesdienst statt. Hierzu sind auch alle Familien mit Kindern herzlichen eingeladen. Gerade auch für die Kleinen wird in diesem Gottesdienst gesorgt sein.

Anschließend geht es um ca. 11.30 Uhr mit der Ökumenischen Langen Tafel auf dem Alten Markt weiter, wo alle unter freiem Himmel zusammen Mittag essen. Late Bird: Interessierte können sich noch kurzfristig melden (evangelisches Gemeindebüro – Tel.: 05247/2130) und reservieren dort einen oder mehrere Tische. Bis zu 8 Personen haben an einem Tisch Platz.

Grundsätzlich ist jede/r gastgebend und Gast zugleich. Was sollte jeder mitbringen? Zum einen natürlich das Essen und die Getränke. Und zum anderen auch Gläser/Becher, Teller, Besteck, Schälchen usw.

(Text- und Bildquelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel)