Ökumenische Pilgergruppe Harsewinkel: Pilgern & Frühstück am 2. Juli!

Erst pilgern, dann frühstücken – Es gibt eine neue Tour der ökumenischen Pilgergruppe: Bereits um 7:30 Uhr startet am Donnerstag, den 2. Juli eine Wanderung ab Bürgerhaus durch Westmeyers Busch und an der Ems entlang. Die Tour ist ca. 7 Kilometer lang. Wer mag gerne noch vor dem Frühstück. Dieses gibt es dann ca. 9:30 Uhr im Bistro der Firma Kleine. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Fragen beantwortet Anneliese Urban T 05247/80781.

 

 

(Text- und Bildquelle: Ökumenische Pilgergruppe Harsewinkel)