Noch 60 Tage bis Weihnachten! – FAMILIENZEIT–Fotoaktion im FOTO Paradies

Familienfotos vom FOTO Paradies sind das perfekte Weihnachtsgeschenk

Noch 60 Tage bis Weihnachten und Weihnachtszeit ist immer auch FAMILIENZEIT! Die Großeltern freuen sich, Kinder und Enkelkinder wiederzusehen und die ganze Familie um sich zu haben. Im Alltag ist das aus verschiedenen Gründen nicht immer möglich. Das FOTO Paradies hat dafür eine Lösung und damit auch gleichzeitig eine tolle Geschenkidee für das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Die ganze Familie auf einem Foto vereint und immer ganz nah – ein gelungenes Weihnachtsgeschenk, das immer gut ankommt! Familienglück für die Ewigkeit auf einem Foto festgehalten. Auch Jahre später wird dieses Geschenk noch sehr bedeutend sein, denn das Wertvollste ist und bleibt die Familie!

Uns vom Team FOTO Paradies liegt die Familie natürlich auch sehr Herzen und damit Du mit Deiner Familie die Weihnachtszeit und Deine FAMILIENZEIT ganz entspannt genießen kannst, haben wir uns für den gesamten November eine ganz besondere Aktion einfallen lassen.

 FAMILIENZEIT-Fotoaktion im November
  • Aufnahme mit bis zu 5 Personen (je weitere Person nur 5,- zusätzlich)
  • inklusive 1 Vergrößerung in 30×40 cm
  • für 99,- EURO

Termine für die Aufnahmen und unserem professionellen Fotostudio können unter der Telefonnummer 05247-2030 gebucht werden. Buche jetzt Deinen Termin im FOTO Paradies und sichere Dir damit das perfekte Geschenk zu Weihnachten. Wir freuen uns bereits auf Deine Familie und Dich!