Neujahrsempfang der Stadt Harsewinkel ist abgesagt

Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide bedauert Absage

Der Neujahrsempfng der Stadt Harsewinkel ist abgesagt. Der Empfang, zu dem die Stadt alljährlich alle Bürgerinnen und Bürger einlädt, um im lockeren Rahmen das neue Jahr willkommen zu heißen, wird am 1. Janaur 2021 coronabedingt nicht stattfinden.

„Ich bedauere es sehr, dass wir am Neujahrstag auf diese Veranstaltung verzichten müssen“, so Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide, „es war in den vergangenen Jahren immer eine schöne Gelegenheit, allen Glück und Gesundheit zu wünschen und mit einem bunten Programm ins neue Jahr zu starten.“

Ideen für die Programmgestaltung, die jetzt nicht umgesetzt werden können, sollen spätestens beim Neujahrsempfang am 1. Januar 2022 präsentiert werden. „In der Hoffnung, dass dann alles fast wieder so ist wie vor der Pandemie.“

(Text und Bildquelle: Stadt Harsewinkel)