NACHTRAG der Stadtverwaltung: Anliegerversammlung am 7. September

Am 7. September 2023 haben sich auf Einladung der Stadt Harsewinkel zahlreiche Anlieger der Straßen Im Westfeld/ Am Loddenbach, Kolpingstraße, Kettelerstraße und Gutenbergstraße versammelt.

In der Aula des Gymnasiums Harsewinkel erläuterte Herr Welling vom beauftragten, gleichnamigen Ingenieurbüro den geplanten Ausbau der Straßen, die nach mehr als 60 Jahren öffentlicher Nutzung einer grundhaften Erneuerung bedürfen. Er präsentierte zahlreiche Pläne zur Kanalerneuerung und zur voraussichtlichen Gestaltung der Verkehrsflächen.

Die etwa 80 anwesenden Grundstücksanliegerinnen und -anlieger zeigten sich interessiert und gaben Anregungen, die nun in die weitere Beratung zu der geplanten Straßenerneuerung einfließen und berücksichtigt werden. Die auf dieser Seite verlinkten Unterlagen erlauben einen tieferen Einblick in die beabsichtigte Maßnahme.

Anregungen und Einwendungen werden auch weiterhin von der Stadtverwaltung Harsewinkel gern entgegengenommen. Diese können schriftlich bis zum 18. September per E-Mail eingereicht werden an: anke.rautenstrauch@harsewinkel.de.

(Textquelle: Stadt Harsewinkel)