Mit dem Team Fölling Bedachungen über den Dächern von Harsewinkel lernen – Ausbildungsstelle zum Dachdecker/in (m/w/d) zu vergeben

Als ortsansässiger Meisterbetrieb im Dachdeckerhandwerk sind wir vom Team Fölling Bedachungen der kompetente und vertrauenswürdige Ansprechpartner für alle Themen rund ums Dach.

Wir sind ein Familienbetrieb in Harsewinkel und verfügen über mehr als 30 Jahre Handwerkserfahrung. Unser Leistungsspektrum deckt sämtliche Arbeiten der Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik ab. Dazu gehören u. a. energetische Dachsanierungen, Dacheindeckungen im Neubau, Flachdachabdichtungen, Dachrinnen, Gründächer, Wohnraumfenster oder Wartungsarbeiten am Steil- und Flachdach.

Wir bieten Dir zum 1. August eine Ausbildungsstelle zum Dachdecker (m/w/d)

Du wirst im Team Fölling Bedachungen ein harmonisches Klima und ein kollegiales Miteinander vorfinden. Wir führen unsere Arbeiten immer professionell und sehr gewissenhaft aus und wir sind bei jedem Wetter mit Spaß bei der Sache.

Lernen über den Dächern von Harsewinkel

Deine Aufgabenfelder sind sehr vielseitig und es wird kein Tag wie der andere sein. Du wirst mit uns an Schulungen und Seminaren teilnehmen, um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und wir begleiten Dich mit unserer gesamten Erfahrung auf Deinem Weg zum Dachdecker/in. Die Ausbildungsvergütung erfolgt nach Tarif.

Jetzt Bewerben – Schnupperpraktikum möglich

Möchtest Du den besten Ausblick über die Stadt haben und bist Du motiviert von uns, das Handwerk zu lernen? Oder möchtest Du gerne vorab ein Praktikum bei uns absolvieren? Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich um Deine Ausbildungsstelle im Team Fölling Bedachungen und lass uns Deine Unterlagen einfach per E-Mail oder postalisch zukommen.

Fölling Bedachungen

Reichenbacherstrasse 65, 33428 Harsewinkel

info@foelling-bedachungen.de

 

Bewirb Dich jetzt – das Team Fölling Bedachungen freut sich schon auf Dich!