
Die Parteien haben sich in Ihrem gemeinsamen Aufruf darauf geeinigt, daß die Bürgermeisterin Sabine Amsbeck- Dopheide als „Oberhaupt“ aller Harsewinklerinnen und Harsewinkler zu den Anwesenden sprechen wird. Begleitet wird die Veranstaltung mit einem ökumenischen Friedensgebet/text. Zum Abschluss der Veranstaltung wird das Friedenszeichen mit Teelichtern nachgebildet und anschliessend entzündet.
Harsewinkel sendet mit dieser Aktion ein starkes Zeichen für unsere Werte – Freihei & Frieden sowie Demokratie & Solidarität.
(Text- und Bildquelle: SPD Harsewinkel)




























Das was? Na, das Spöggsken!