LVM-Versicherungsagentur Everding: Die passende Berufsunfähigkeitsversicherung muss auch für junge Leute bezahlbar sein!

Für Deine Absicherung im Ernstfall berät Dich die LVM-Versicherungsagentur Reinhold Everding gerne bezüglich der Absicherung möglicher Existenzrisiken.

Rund jeder vierte Deutsche wird im Laufe seines Lebens berufsunfähig und trotzdem gibt es nur in knapp einem Drittel der deutschen Haushalte eine Berufsunfähigkeitsversicherung (BU). „Nicht selten mangelt es an Informationen zum Thema und oft ist es auch einfach eine Frage des Geldes, denn die Absicherung eines existenziellen Risikos hat ihren Preis“, erklärt LVM Vertrauensmann Reinhold Everding. Damit der richtige Versicherungsschutz auch für junge Leute bezahlbar ist, ist ein frühzeitiger Abschluss empfehlenswert. Gerade junge Leute, die kurz vor dem Eintritt in die Arbeitswelt stehen, können jetzt noch von günstigen Schüler-Tarifen profitieren. Offene Fragen zu dem Thema lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären gerne bieten wir jedem Kunden einen unverbindlichen Beratungstermin an, um gemeinsam den richtigen Schutz zu finden.

Lass Dich bei uns in der LVM-Versicherungsagentur Reinhold Everding unverbindlich beraten und sorge mit einer passenden BU-Versicherung für Deine Absicherung im Ernstfall!