Living by Kirsten – Deko, Geschenke, Accessoires und Fashion

Seit etwas mehr als einem Jahr findet ihr Living by Kirsten in den alten Räumlichkeiten von Muckermann. In Erinnerung an den beliebten Kurven- Rudi wurde das geschichtsträchtige Logo an der Hausfassade restauriert und wieder installiert.

Seid ihr auf der Suche nach einem tollen Geschenk oder braucht ihr ein schönes Frühlinsgoutfit? Kirsten und ihre Mädels beraten euch gerne.

Im Sortiment findet ihr viele skandinavische Marken, wie Nicolas Vahé, Store Factory oder Cooee. Aus dem Fashion Bereich bekommt ihr unter anderem die coolen Looks von der dänischen Marke Moss Copenhagen und dem niederländischen Label YAYA.

Aber auch kleine Unternehmen aus der Region, wie Naturbedacht und Delicandle aus Versmold oder  Hafergut aus Bünde findet ihr dort.

Ein mit viel Liebe ausgesuchtes Sortiment direkt in Harsewinkel zieht Kunden auch außerhalb des Kreises in unsere kleine Stadt. Überzeugt euch selbst. Kirsten und ihr Team freuen sich.

Living by Kirsten
Brockhäger Str. 3