Letztes Konzert 2021 im Farmhouse Jazzclub Harsewinkel steht vor der Tür

Das aktuell letzte Konzert in diesem Jahr steht vor der Tür. Am 25.09. und 26.09. geben „Wallenstein, Koeckstadt, Kropp & Koeckstadt“ den krönenden Abschluss der diesjährigen Saison.

Hinweis: Dieter Kropp spiel nur am Samstag!!

Der Gitarrist und Sänger Abi Wallenstein ist eine lebende Legende. Kaum ein anderer europäischer Musiker spielt den Blues so authentisch wie der „Vater der Hamburger Blues-Szene“. Mit Dieter Kropp gesellt sich regelmäßig einer der ausdrucksstärksten Mund harmonika-Spieler Deutschlands zu ihm. Kropp steht für heraus ragendes Entertainment, virtuos-leichtfüßige Soli und songdienliche Musikalität. Bei dieser außergewöhnlichen Veranstaltung werden sie unterstützt durch die legendären „Boogie-Brothers“ Dennis und Jan Koeckstadt. Uns erwartet ein abwechslungsreiches Blues und Boogie Woogie Programm voller Vitalität und Energie.

• Gitarre/Gesang: Abi Wallenstein
  • Mundharmonika/Gesang: Dieter Kropp
  • Klavier: Dennis Koeckstadt
  • Schlagzeug: Jan Koeckstadt

Karten gibt es wie immer über unsere Homepage: http://farmhouse-jazzclub.de/reservierungen/

Bitte beachte dazu:

Du kannst das Formular nur abschicken, wenn alle Felder ausgefüllt sind.

Schickst du eine Reservierungsanfrage über unsere Homepage ab, bekommst du sofort eine Bestätigung, dass wir die Anfrage erhalten haben. Dies ist jedoch KEINE Bestätigung deiner Reservierung, sondern nur eine Information, dass wir deine Anfrage erhalten haben.

Innerhalb weniger Tage bekommst du eine persönliche Bestätigung oder Absage von uns. Bekommst du keine weitere E-Mail, melde dich direkt unter jazzclub@farmhouse-jazzclub.de. Vermutlich ist irgendwas schief gegangen. Restkarten werden wie immer an der Tageskasse angeboten.

(Text- und Bildquelle: Farmhouse Jazzclub Harsewinkel e.V.)