Lange Adventssamstage zum Einkaufen in Harsewinkel

Gemeinsam an den Adventssamstagen bis 18 Uhr für ihre Kunden da:
Christiane Nordemann (Raumgestaltung Nordemann), Bodo Heiringhoff (Horsthemke), Nadine Kuchorz (Collins), Barbara Flasskamp (Flasskamp), Harald Richter (P. A. Richter Euronics), Chris Brentrup (Betten Brentrup), Kirsten Wrobbel (Living by Kirsten), Helga Krieft (Andrees Schreiben – Spielen – Schenken), Karin Beyer (Einfach bunt).

Das Fest rückt näher, die Tage werden dunkler und kürzer. Die Geschäfte in der Innenstadt setzen einen Gegenakzent: Die Adventssamstage werden hier länger! Für den Weihnachtseinkauf bieten dreizehn Harsewinkeler Geschäfte eine verlängerte Öffnungszeit an den vier Adventssamstagen bis 18.00 Uhr an. So können die Kunden in heimeliger vorweihnachtlicher Atmosphäre länger stöbern und sich beraten lassen. Zum Angebot gehört selbstverständlich weiterhin das Verpacken der ausgesuchten Präsente in weihnachtlich- festliches Papier.

(Text und Bildquelle: Stadt Harsewinkel)