Kulturort Wilhalm & noa-entertainment präsentieren zweites Teichkind HarSEEwinkel-Festival am Schwanenteich in Harsewinkel

(v.l.): Dominik Klima (noa entertainemt), Jakob Osinski (Stadtwerke Harsewinkel GmbH), Stefan Alberts (Alberts REWE oHG), Kulturmanager Micky Grohe (Stadt Harsewinkel) und Frank Brune (noa entertainemt) präsentieren gemeinsam im Kulturort Wilhalm das Programm zum 2. Teichkind HarsSEEwinkel-Festival.

Am kommenden Wochenende heißt es in Harsewinkel bereits zum zweiten Mal – „mein lieber Schwan!“, denn der Kulturort Wilhalm und noa-entertainment präsentieren das zweite Teichkind HarSEEwinkel-Festival am Schwanenteich. Samstag, den 5. August und Sonntag, den 6. August, steigt an der Talstraße am Schwanenteich das Festival, welches die Veranstalter fest im örtlichen Veranstaltungskalender etablieren möchten, mit jeder Menge Livemusik, LED-Feuer-Luftartistik, Frühschoppen, Familienfest, Hüpfburg, Flohmarkt und vielen Leckereien.

Los geht es Samstag ab 17 Uhr mit Gitarrenrock von Barney Wewer. Im Anschluss wird die Gütersloher Formation JON & Band für Stimmung sorgen und mit Einbruch der Dunkelheit wird mit der LED-Feuer-Luftartistik Darstellung von LOOOOP ein ganz besonderes Highlight im Harsewinkler Stadtpark zu bestaunen sein. Mit der Partyband Will & the People aus London darf dann noch bis um 2:00 Uhr nachts gefeiert werden.

Am Sonntag geht es ab 11:00 Uhr direkt mit dem Frühschoppen und dem heimischen Kolpingorchester weiter. Beim anschließenden Familienfest mit Kinderunterhaltung und Musik der Kinderband Randale wird für jedes Alter etwas geboten.

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei! Getränke- und Speisestände bieten mit kalten und heißen Getränken, Bratwurst, Pommes, Pizza und Kuchen alles für das leibliche Wohl und mit zahlreichen Sitzgelegenheiten mit Blick auf die Bühne und den Schwanenteich wird auch für den gemütlichen Teil des Teichkind HarSEEwinkel-Festivals gesorgt sein. Für den Familienflohmarkt, der am Sonntag um 10 Uhr beginnt, nimmt noa-entertainment gerne noch telefonisch oder per E-Mail unter 05247-932684 bzw.  teichkind@noa-entertainment.de Anmeldungen entgegen.