Kürbiszeit in der Auszeit bei Sascha – jetzt köstliche Kürbisgerichte und Leckereien bei Sascha genießen!

Der Herbst ist da und das bedeutet Kürbiszeit in der Auszeit bei Sascha. Mit dem Herbst verändern sich nicht nur die Farben der Natur und das Wetter, sondern auch kulinarisch ziehen wieder leckere herbstliche Speisen und Rezepte in unsere Küchen ein. Die wohl bekannteste Beerenfrucht, der geliebte Kürbis, erhält Einzug auf unsere Teller und auf die Speisekarte in der Auszeit bei Sascha.

Unser Mittagstischangebot und unsere Herbstküche erweitern wir für Dich um wärmende Suppen, knackige Salate, deftige Gerichte und raffinierte Leckereien, die ohne Kürbis nicht dasselbe wären. Genieße bei uns in Deiner Auszeit z. B. einen bunten Herbstsalat mit gebratenem Kürbis, Birne, Fetakäse und Walnüssen, unsere hausgemachte Kürbiscremesuppe oder herzhafte Kürbisrösti mit Salatbeilage, Kräuterquark und unserem hausgemachten Himbeerdressing, wahlweise mit Lachs. Ab sofort sind endlich auch unsere hausgemachte Kürbismarmelade und unser beliebter Wintersecco wieder für den Genuss in der Auszeit bei Sascha oder zum Mitnehmen im Angebot.

Herbstzeit ist Kürbiszeit in der Auszeit bei Sascha. Lass Dich von uns mit köstlichen Kürbisgerichten, saisonalen Highlights und Leckereien verwöhnen – wir freuen uns schon auf Dich!