Kubi: Konzert im Technoparc bei Claas abgesagt!

Das für den 21. Januar 2022 geplante Konzert des Studentenorchesters Münster im Technoparc der Firma Claas fällt leider aus. Die Vorbereitungen liefen auf vollen Touren. Das Programm stand bereits fest. Die Hoffnung und die Freude bei allen Beteiligten, dass das Konzert nach dem Lockdown im Januar 2021 nun ein Jahr später stattfinden kann, war gross.

Die aktuellen und zu erwartenden Inzidenzwerte, besonders in Harsewinkel,  haben die Firma Claas und den Kubi als Veranstalter aber jetzt dazu bewogen, sich gegen die Durchführung der Veranstaltung zu entscheiden. Die Unsicherheiten im Umgang mit der Pandemie würden einen Schatten über das Konzert legen und dem Abend die gewohnte Fröhlichkeit und Unbeschwertheit nehmen. Im Januar 2023 geht es hoffentlich weiter.

 

(Text- und Bildquelle: Kultur- und Bildungsverein Harsewinkel e.V. – KuBi)