KuBi: Die Vorstellung von Jean-Claude Séférian wird in das Frühjahr verschoben

Die Vorstellung von Jean-Claude Séférian ist zwar so gut wie ausverkauft. Aber gerade deswegen (dann wird es nämlich eng) und in Anbetracht der mal wieder kritischen Corona-Lage haben wir uns entschlossen, auf Nummer sicherzugehen und diesen Auftritt in das Frühjahr zu verschieben – falls das für Jean-Claude Séférian möglich ist.

Das ist sehr schade, denn wir haben uns sehr darauf gefreut. Aber wir denken, dass wir für uns alle die Verantwortung übernehmen müssen und kein Risiko eingehen dürfen. Bereits gekaufte Karten können für den Ersatztermin verwendet, gegen Karten einer unserer anderen Veranstaltungen eingetauscht oder zurückgegeben werden.

(Text- und Bildquelle: Kultur- und Bildungsverein Harsewinkel e.V. – KuBi)