Kreis Gütersloh: FAQs zu gesundheitlichen Fragen werden laufend aktualisiert

(Bildquelle: geralt/pixabay.com)

Auf seiner Internetseite www.kreis-guetersloh.de/faq-corona veröffentlicht der Kreis Gütersloh Antworten auf gesundheitliche Fragestellungen. Diese werden laufend überarbeitet und den neuen Erkenntnissen angepasst. Erst heute wurden die FAQs wieder aktualisiert.

So hat das Robert Koch-Institut seine veröffentlichten Empfehlungen zu Verhaltensweisen von Menschen, die im medizinischen Bereich tätig sind, hinsichtlich der aktuellen Lage geändert. Die FAQs auf der Internetseite des Kreises Gütersloh wurden nun ebenfalls entsprechend überarbeitet.

Der Kreis Gütersloh informiert seine Bürgerinnen und Bürger über aktuelle Entwicklungen auf den unterschiedlichsten Kanälen:

 

(Textquelle: Der Landrat – Kreis Gütersloh | Bildquelle: geralt/pixabay.com)