Konfirmationen in der ev. Kirchengemeinde in den Monaten Mai und Juni

26 junge Menschen werden in diesem Jahr in der evangelischen Kirchengemeinde von Pfarrer Jörg Eulenstein konfirmiert und bestätigen damit ihre Taufe. Damit die Hygieneschutzmaßnahmen eingehalten werden können, finden fünf Feiern statt.

In der Christuskirche in Marienfeld werden konfirmiert:
  • Sonnabend, 30.6., 16 h: Mira und Patrick Feldhaus, Marlon Stohmann, Amy Gök, Emma Stockhoff, Fiona Werner
  • Sonntag, 8.5. 10 h: Corinna Dammann, Isabel Karnauh, Timo Kecksel, Nick Kottmeyer, Jonathan Zöhner
  • Sonnabend, 14. Mai 16 h: Lea Haßmann, Lisann Köhne, Laura Rüdenholz, Paul Schmidt, Samantha Wilmsen
In der Martin-Luther-Kirche in Harsewinkel werden konfirmiert:
  • Sonntag, 1.5. 10 h: Denni Hahn, Jan Fiete Hermelbracht, Matilda Huesmann, Niklas Maher, Tichira Wagner
  • Sonnabend, 7.5. 16 h: Timo Holthaus, Lars Muckhoff, Jason Neubert, Max Trier, Melissa Volmari

Die Gottesdienste werden musikalisch begleitet vom Posaunenchor Harsewinkel/Brockhagen, Leitung: Florian Bernitt, dem Kirchenchor, Leitung: Thomas Albrecht sowie von dem Organisten Bernd Heumüller.

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden haben die zweite Phase der Konfirmandenarbeit absolviert, die im Frühjahr letzten Jahres begann und nun mit der Feier der Konfirmation zum Abschluss gebracht wird.

(Text- und Bildquelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel)