„Klima-Klön“ bei Wilhalm am 5. Mai

Der Klimawandel ist bereits deutlich spürbar in Harsewinkel angekommen – doch was erwartet uns zukünftig noch und wie geht man eigentlich mit den schon eingetretenen und unvermeidbaren Folgen um? „Klimafolgen in Harsewinkel“ ist Thema des „Klima-Klön“ bei Wilhalm am Donnerstag, den 05.05.2022 um 18.00 Uhr.

Für die Veranstaltung ist der Experte für Klimafolgenanpassung des Landesamtes für Natur-, Umwelt- und Verbraucherschutz NRW, Dr. Tobias Kemper, eingeladen.

Nach einem kurzen Vortrag geht es in den gemeinsamen Klön mit dem Referenten. Die Veranstaltung wird abgerundet durch die musikalische Begleitung von Tobias Schössler am Flügel.

Die Kolpingsfamilie Harsewinkel lädt in Kooperation mit der Stadt alle Interessierten herzlich zu dieser kostenfreien Veranstaltung in den Räumlichkeiten des ehemaligen Gasthauses Wilhalm an der Dr.-Pieke-Straße 2 ein.

(Text- und Bildquelle: Stadt Harsewinkel)