Kläppchen“ 25 von 31: Mit den Stadtwerken Harsewinkel Dein Budget zum Heimatshoppen aufstocken!

Am heutigen 25. Dezember kannst Du mit den Stadtwerken Harsewinkel Dein Budget für das Heimatshoppen aufstocken – denn hinter dem fünfundzwanzigsten von insgesamt 31 „Kläppchen“ des Advents- & Silvesterkalenders verbergen sich zwei Einkaufsstadt Geschenkgutscheine im Wert von jeweils 25,- Euro für einen Einkaufsbummel in Harsewinkel.

Um an der Gewinnspielauslosung teilnehmen* zu können, musst Du einfach die Lösung zur heutigen Gewinnspielfrage herausfinden und diese bis spätestens 23:59 Uhr per E-Mail mit dem Betreff Advents- & Silvesterkalender an info@mein-spoeggsken-markt.de senden.

Wie lautet die kostenfreie Telefonnummer der Stadtwerke Harsewinkel?

Unser Team der Stadtwerke Harsewinkel freut sich als Teil des Advents- & Silvesterkalenders gemeinsam mit vielen weiteren ortsansässigen Unternehmen auch in diesem Jahr die örtlichen Tafeln St. Johannes, St. Lucia, St. Marien und St. Paulus unterstützen zu dürfen. Unser besonderer Dank gilt den vielen Ehrenamtlichen, die sich täglich für die Tafeln engagieren. Mit unserer Spende von 500,- Euro möchten die Stadtwerke Harsewinkel erneut einen kleinen Beitrag dazu leisten, denjenigen ein paar unbeschwerte Momente zu bescheren, die es in der aktuellen Situation noch schwerer haben als ohnehin schon. Wir sind den Helfenden der Tafeln dankbar dafür, dass sie dafür sorgen, dass die Spenden genau dort ankommen, wo sie am meisten gebraucht werden.

Die Stadtwerke Harsewinkel wünschen allen Teilnehmenden das nötige Quäntchen Glück für das Gewinnspiel, schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start im neuen Jahr.

Gemeinsam freuen sich die anwesenden Vertreter der 31 spendenenden Unternehmen mit den Helfern der Tafeln St. Lucia, St. Paulus, St. Johannes und Marien über die Spendensumme und auf das Gewinnspiel mit dem Spöggsken – (v. l.): Bastrian Schlensker (PlanB Reisen), Dominic Terruli (skill computer), Ibrahim Adigüzel (Mon Dial), Chris Brentrup (Bettenspezialist Brentrup), Michael Wibbelt (Volksbank Harsewinkel), Stefan Alberts (REWE Alberts oHG), Lena Heitmann (Provinzial Redemann), Sascha Hempel (Hempel Metallbau), Cemile Kartav (Gebr. Recker GmbH), Sascha Hecker (Auszeit bei Sascha), Markus Kiffmeier (Versicherungsmakler Markus Kiffmeier e.K.), Ulrich Darr (Tafel St. Paulus), Irmgard Walz (Tafel St. Lucia), Elisabeth Klima (Tafel St. Lucia), Franz-Josef Söte (Tafel St. Lucia), Klaus Uekötter (Tafel St. Paulus), Sabine Röwekamp (Tafel St. Lucia), Helmut Klima (Tafel St. Lucia), Günter Pohlschmidt (Tafel St. Johannes) und Beate Birwe (Tafel St. Marien).

* Ablauf & Teilnahme

Das Gewinnspiel mit 31 „Kläppchen“ sorgt vom 1. bis zum 31. Dezember für 31 zusätzliche Gewinner, denn neben der Spende für die Tafeln verlosen die 31 Unternehmen täglich sehr attraktive Sachpreise (z. B. Tannenbäume, Unterhaltungselektronik, Reisegutscheine, Verzehrgutscheine, Einkaufsstadt-Gutscheine, Werkzeug, Dienstleistungen etc.). Jeder Erwachsene kann mitmachen und die Teilnahme ist ganz einfach.

1. Unter mein-Spöggsken-markt täglich das „Kläppchen“ des Tages bzw. den Beitrag zum jeweiligen Unternehmen aufrufen und die dazugehörige Gewinnspielfrage lesen.
  2. Die richtige Antwort der Gewinnspielfrage ermitteln und bis 23:59 Uhr die Antwort per E-Mail unter dem Betreff Advents- & Silvesterkalender an info@mein-spoeggsken-markt.de Die Nummer des „Kläppchens“ bezeichnet immer auch den jeweiligen Tag des Gewinnspiels im Dezember 2022 (Beispiel: „Kläppchen“ Nr. 4 -> 4 Dezember 2022). Je Gewinnspielteilnehmer wird immer nur eine E-Mail mit richtiger Antwort berücksichtig. Die Teilnahme ist kostenlos.
  3. Die Gewinner werden ebenfalls per E-Mail benachrichtigt und die Gewinnübergabe wird im Anschluss zwischen dem Gewinner und dem jeweiligen Unternehmen eigenständig.

Zu den Teilnahmebedingungen >>>